DONAUSCHWABEN_HOMEDONAUSCHWABEN_KONTAKTDONAUSCHWABEN_DOWNLOADSDONAUSCHWABEN_LINKS
Benutzername:Passwort:
|

Die "Unentwegten" unserer Landsmannschaft

 

Ob es eine Einladung der Siebenbürger Sachsen zu einem Trachten-Umzug ist, ob die Rumaer Kollegen zu einem Gottesdienst einladen, ob der Schwabenverein Wien ruft oder ob die Stadt Leonding zum Turm 9 einlädt; immer wenn es um Trachten geht, ob mit oder ohne Fahnen, immer sind es die gleichen Kolleginnen und Kollegen, die der Einladung folgen und unsere Landsmannschaft vertreten.

 

Auch dafür darf, ja muss einmal der Dank und die Anerkennung der Landesleitung ausgesprochen werden. Schließlich repräsentieren sie dabei unsere Landsmannschaft und das nun schon seit Jahren in bewundernswerter Weise.

 

Das Foto links außen zeigt die Mannschaft – in welcher diesmal Willi Fingerhut mit seiner Frau aus terminlichen Gründen fehlten – beim Trachtenumzug der Siebenbürger am 19. September 2004 in Wels.

V.r.n.l.: das Ehepaar Hans und Klara Himmelsbach;

das Ehepaar Matthias und Elisabeth Schön; Frau Franziska Kadi;

Frau Katharina Weitmann (hockend); Elisabeth Kungel †;

 das Ehepaar Rosi und Martin Hoog; begleitet von LO Anton Ellmer und Frau Helga